Montag, April 03, 2006

Gefunden!










Ja, ich weiß, hier gehören jetzt eigentlich ein paar Socken in den April-Farben vom Project Spectrum her ;-))), aber ich habe keine und die nächsten, die fertig werden, sind blau... also gibt´s Huflattich, den ersten, den ich dieses Jahr gesehen habe.
Meine Frühchensocken vom März hätte ich noch anzubieten... die 4 bunten Mützchen sind von Annette. Lustig finde ich die Opal-Marienkäfer als Frühchen-Set - wenn in Opal nur nicht immer sooo viele Knoten drin wären, ich finde die Farben und Muster nämlich fast immer toll. Den Käferrest hab´ ich vom Sockentroll bekommen ;-). Danke euch, Manja und Annette!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

liebe jana,
danke für die schönen frühlingsfotos..schön sind die und deinen sets sind auch klasse
annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

das sind ja allerliebste Sachen und ich bin ein seeeehr dankbarer Abnehmer der Frühchensachen (falls du das noch nicht bemerkt hast)

Die Marienkäfer sind oberniedlich, zum Glück habe ich auch noch einige Reste davon :)

Liebe grüsse
Manja

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

du bekommst Pohost ;) Der Brief ist heute im Postkasten gelandet.

Liebe Grüße von Sibylle