Sonntag, April 02, 2006

Bin wieder zurück

...von einem wunderschönen, ereignisreichen, traumhaften Wochenende, das mein Liebster extra für mich zu meinem Geburtstag organisiert hat.

Wir waren in Stuttgart beim Musical "Mamma Mia".
Ich habe schon lange laut davon geträumt, mal wieder so ein bisschen Kultur zu kriegen - der Liebste hat mich erhört und überrascht :-). Es war grandios, mit lauten und leisen Abba-Hits, bunt, auch nachdenklich, in jedem Falle so richtig was für die gute Laune. Ich kann es nur empfehlen, sich dem Genuss hinzugeben!
In den vielen Jahren, in denen ich wegen aufwändiger Brutpflege kein Theater von innen gesehen habe, hat sich dort technisch viel getan, aber das Orchester sitzt noch in seinem Graben ;-))), immerhin. Auch das war ein interessanter Aspekt unseres Musical-Abends.
Auf dem Rückweg haben wir den Odenwald und die Bergstraße besucht, sind weit gewandert, haben den heimischen Wein in urigen Fachwerkhaus-Kneipen probiert und Blumen fotografiert.
Und ich war Wolle shoppen :-))), in der Kaufrauschmeile von Heppenheim. Den Laden hat mein Liebster gefunden, dann blieb er draußen stehen wie "bestellt und nicht abgeholt". Also hab´ ich mich beeilt, die Opal-Wolle nur mal geknuddelt und schnell zwei neue Knäulchen Regia-India gerafft...

Gestrickt habe ich auch, auf der Autobahn - eine dreiviertel Socke für meinen Liebsten. Bild folgt, wenn das Paar fertig ist...

Keine Kommentare: