Dienstag, April 11, 2006

Denk ich an Wolle in der Nacht,

...dann bin ich um den Schlaf gebracht. Heinrich Heine möge mir verzeihen, dass ich sein Zitat missbrauche ;-), aber bei mir ist es soweit. Nach meinen letzten beiden Beutezügen bei Wolle Rüfer und im hiesigen Kaufhaus (Wink und Danke an meine Berliner) musste ich heute feststellen, dass ich meinen Vorratsschrank nicht mal mehr mit ein bisschen Stopfen füllen kann. Ich musste ganz doll stopfen, um die Wolle rein zu kriegen. Schon lange habe ich ein schlechtes Gewissen (Ja, mein Liebster, der du hier mitliest - kannst du glauben!) wegen der vielen Sockenwolle hier, die ich im Leben nicht verstricken kann, weil ja immer neue Suchtobjekte hinzu kommen. Und manchmal beschließe ich abends im Bett, dass ich nie nicht wieder SoWo kaufen darf/brauche... Zeit für eine konsequente Wolldiät?

1 Kommentar:

handgemacht hat gesagt…

Wer's glaubt,... ;-) :-)))
LG, Barbara