Mittwoch, April 12, 2006

Ostereiersocken

Hier sind meine fertigen, wieder mal knatschbunten Socken. Sie passen von der Farbgebung genau in die Osterzeit, finde ich und die Anregung vom project spectrum, diesen Monat in gelb/orange zu stricken, greifen sie auch auf...
Gestrickt sind sie aus Regia India Cotton Nr. 4303, in Größe 40 und wiegen 77 g. Und weil ich bunte Socken liebe, sind diese hier ganz allein für mich ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

jana, die sind total klasse und vertreiben das trübe regenwetter...die werd eich mir auhc als Sneaker gönnen :)
Annette

Steffi hat gesagt…

Ja, ganz genau, die Socken würde ich auch für mich behalten. Die Farben mag ich gerne, Regia auch...
und so schön, wie die Socken sind, wie könnte man sie hergeben?
Hast auch super schöne Wolle gekauft ;-)
Liebe Grüße
Steffi - die Dich jetzt mal verlinken geht

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana

Die sind ja wirklich toll geworden, und die Farben hmmmm lecker.
Glaube muß mich auch mal nach der Wolle umschauen.
Dir noch einen schönen Abend Bettina