Donnerstag, März 30, 2006

Geschafft! Völlig...

Nachdem der Trubel um meinen Geburtstag, bei dem ich vom Bi-Vi zum U-Hu auf-/ab- (???) gestiegen bin, ein bisschen vorbei ist, möchte ich mich doch mal bei euch allen, die mir gratuliert haben, ganz herzlich bedanken... es ist schon toll, wenn man auch von nicht persönlich bekannten Mitbloggerinnen Glückwünsche und Grüße kriegt :-).
Es war ein schöner Tag mit vielen wunderschönen, auch nicht-strickigen Geschenken, die ich gar nicht alle fotografieren kann, sonst vergess´ ich womöglich noch eins und dann ist jemand traurig. Ja, ja, das Alter... und den Schock, dass ich sogar von meiner Krankenkasse ´ne Karte bekommen habe, habe ich inzwischen auch verdaut ;-). Frage mich allerdings immer noch: bin ich jetzt eine Jubilarin??? Ich dachte, die wären noch älter...

Im Laufe der Zeit werde ich auch die Geschenke in verarbeiteter Form präsentieren, ich freue mich jedenfalls schon auf eine ruhige Minute, in der ich damit anfangen kann, ob es nun die (schon gewickelte!) Kauni ist oder das 1500 - Teile - Puzzle... Mein eigenes Geschenk für mich hat noch immer der Hermes - Bote, ich hoffe, er verschafft sich nicht gerade warme Füße damit ;-).
Was neues Strickiges habe ich aufgrund der turbulenten Woche auch nicht zu zeigen, aber am Wochenende habe ich eine längere Autofahrt vor mir und ich habe mir schon die SoWo ins Eimerchen gesteckt, damit ich auf dem Beifahrersitz ein bisschen dran rumstricken kann.

Keine Kommentare: