Freitag, März 17, 2006

Weil heute nachmittag ein Termin ausgefallen ist, habe ich die freie Zeit gleich mal genutzt, um diese meine Ewig-nicht-fertig-Socken zuende zu stricken. Jeden Tag habe ich nur ein paar Reihen geschafft, weil sich die Cotton-SoWo schwer stricken lässt mit (m)einem lädierten Handgelenk. Und seit Anfang März schon hingen sie auf meinen Nadeln. Ich finde sie wunderschön, die Regia India Cotton 4301. Ich behalte sie auch für mich in Größe 40 und sie wiegen 79 g. Nun muss nur noch der Frühling kommen, damit ich sie auch mal ausführen kann...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Jana!
Die Regia India mag ich auch so gerne. Einfach tolle Farben...,
aber ehrlich geschrieben, welche Sockenwolle mag ich nicht. Könnte fast alles stricken - bin leider schon länger infiziert, mit dem Sockenwollsuchtvirus ;-)
Was für ein ekliges, aber dennoch passendes Wort...
Liebe Sonntagsgrüße
Steffi