Freitag, März 17, 2006

Nicht viel Neues

...gibt´s hier von der (Strick-) Front zu berichten.
Außer, dass ich seit gestern auch Spätschäden von meinem Unfall an den Zähnen habe. *Grummel*
Klar hab´ ich beim Aufprall auch die Kiefer mal gaaaanz feste aufeinander gepresst, eher unbewusst und vor allem ungewollt... Die Zahnschmerzen, mit denen ich seit Ende Oktober schon rumlaboriere, rührten von einem feinen Riss im Zahn her. Gestern ist er abgebrochen, ganz sauber. Ist dank dem sehr talentierten Zahnarzt meines Vertrauens noch zu retten, kostet nur schlappe 23 Wollknäule. Mal sehen, was der Zahn gegenüber und die anderen, die er jetzt natürlich noch mal genauer unter die Lupe nimmt, kosten. Ich habe noch mehr diffuse Zahnschmerzen...
Und so wechsele ich nun in meiner ohnehin knappen Freizeit zwischen Physiotherapeutin und Zahnarzt hin und her. Naja, komm´ ich nicht auf die Idee, verbotener Weise zuviel zu stricken...
Und wer von euch, was Zähne betrifft, hart im Nehmen ist, dem empfehle ich die Lektüre dieses Blogs, aber vielleicht besser nach einer Mahlzeit, der Appetit könnte vielleicht leiden...;-).

Ach ja, ein Paar Frühchensocken in Sonnengelb habe ich fertig, die kommen dann irgendwann mit anderen auf´s Foto. Versuche im Moment ein Pärchen in Pink hinzukriegen... Wer schenkt mir mal viiiiel Zeit?

Keine Kommentare: