Dienstag, März 28, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Im Moment kaufe ich ja eher nur SoWo. Da schaue ich schon nach den Durchschnittspreisen und versuche, in günstigen Online-Shops ein Schnäppchen zu machen. Aber im Ladengeschäft ist meine Schmerzgrenze dann bei ca. 6 € für ein Knäuel "normale" SoWo, doch ich kauf´ fast nur online.
Bei Literatur orientiere ich mich an der Buchpreisbindung, wenn es preiswerter (z. B. gebraucht) geht, ist es noch besser... bei E-Bay bestelle ich keine Literatur. Wenn ich das Buch so nicht kriege, dann eben nicht. Englisch-sprachige Bücher - tja, wenn ich eins wirklich ganz doll haben will, kenne ich leider (fast) keine Hemmungen, wenn es mein Geldbeutel erlaubt, *schäm*.
Da ich keine Kreditkarte besitze, ist der Online-Kaufrausch zum Glück natürlich eingeschränkt, und nein, ich besorge mir genau deshalb auch gar keine erst ;-).

Danke Annie und Wollschaf

Keine Kommentare: