Freitag, Februar 03, 2006


Manja wollte wissen, ob ich noch wollkrank bin - jaaa, klar, natürlich ;-).
Alles ist in bester Ordnung, ich schaue mir die neuesten Wollknäule im Netz an, knuddele meine beachtlichen Vorräte, versuche, nicht so viel zu kaufen und plane fleißig... zum einen endlich meinen Pullover und zum anderen kämpfe ich mal wieder mit Armstulpen. Die sind sooo kuschelig und man kann ja recht schnell viele verschiedene stricken... diesmal sind es welche in einem
freundlichen (?) grau/braun/orange. Das Knäuel im Laden bei künstlichem Licht wirkte heller, oranger... nach dem ersten Schock habe ich mich damit angefreundet und meine Kolleginnen waren heute neidisch. Immerhin. Allerdings ist erst die rechte Stulpe fertig, die zweite ist angeschlagen. Mit meinem neuen 3,75er Ebenholznadelspiel - geniales Strickgefühl, das... *rumprahl*.
Deshalb sind auch noch keine Socken wieder von den Nadeln gehüpft... aber das wird wieder, bei den Stulpen muss man doch gut die Reihen und Verzopfungen zählen... da brauche ich was für mindless knitting.

Keine Kommentare: