Samstag, Januar 21, 2006

Zwischenstand

Das Sockenpaar 05/06 ist fertig, auch das Mützchen dazu - ein Set für Frühchen.
Eine erste 6-fache Dschungel-Socke in Größe 45 ist auch beendet. Zur zweiten fehlt mir irgendwie derzeit die Lust - aber da die Dschungelsocken ein Geburtstagsgeschenk werden, muss ich sie demnächst fertig kriegen, 12 Tage habe ich noch Zeit...
Unter Druck zu stricken fällt mir schwer, lieber weiche ich auf andere Sachen aus, so wie auf die Frühchensets. Ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird es auch mit der Motivation zu 6-fach-Socken wieder besser.
Heute habe ich ein neues Frühchenset angefangen, die erste Socke ist fertig, die zweite schaffe ich morgen. Dann braucht es noch die kleine Mütze dazu und dann gibt es auch ein Foto der Frühchensets.
Die Dschungelsocken muss ich eh noch eine Weile verstecken ;-).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

klasse, dass du wieder nadeln kannst! Ich freu mich riesig für dich.