Dienstag, Januar 17, 2006

Die *Wollfactory*

...kann ich nicht mehr leiden - schlimmer: ich mache in Zukunft einen großen Bogen um diese Firma. Das erwartete Paket, gestern auf meine 3. erfolglose Nachfrage offenbar in aller Eile gepackt, kam heute doch noch. Der Postbote hat es brav bei Nachbars abgegeben, aber den Zettel für meinen Briefkasten vergessen. Ist ja nicht tragisch.
Aber: ich mache es glücklich auf, freu mich riesig, dass alles ein gutes Ende genommen hat und muss ernüchtert feststellen, dass bei der lieblosen Packerei einige Sachen nicht mitgeschickt wurden. Eben habe ich eine richtig gepfefferte E-Mail dahin geschickt - normalerweise kann ich eine Menge vertragen und Irrtümer sind menschlich, aber hier reichts mir jetzt! Ich bin, was selten vorkommt, so richtig schön "auf der Palme" und wenn mein Hirn morgen keine Endorphine mehr ausschüttet (sind es bei unschönem Stress auch welche?), sage ich mit Sicherheit immer noch: Ich bestell´ da nie wieder was, und mögen die Preise noch so günstig sein und kann nur Jedem raten, die Finger von der Firma zu lassen.

Es ist nämlich leider nicht das erste Mal, dass ich Trouble mit denen habe, sondern bei 4 Bestellungen schon das 3. Mal... außer die erste, die ebay-Aktion, die wurde sehr zuvorkommend und schnell abgewickelt. Für die gute Bewertung???

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
ich möchte Dir gern sagen, daß ich bei der Firma Wollfactory auch lange auf meine Lieferung warten mußte, bis sie endlich kam und zum Teil falsche Ware aufwies. Jedoch das Richtige kam dann sehr schnell und ich durfte das Falsche gratis behalten. Hierbei handelte es sich jedoch "nur" um eine Strickliesel.
Dies ist bereits der dritte Anlauf Dir einen Komentar zu schreiben. Zweimal habe ich es nicht gepackt, mich bei "blogspot" richtig anzumelden.
Na dann laß ich es mal draufankommen.

Viele Grüße Karina

Anonym hat gesagt…

Das hat doch geklappt. Ich mußte nur sonstiges anklicken. AAAAhhhhhhh !!!!!

Liebe Grüße nochmal Karina

Anonym hat gesagt…

Ne, ne... das ist ja nun nicht wirklich das, was man unter Service versteht....
Also lass und näxte woche (Donnerstag?) mal ins Städtchen und ins Wolllädchen gehn...
Kribbelige Grüße, Ester

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
also ich bestelle gerne und oft bei der Wollfactory und muß sagen schnell und zuvorkommend. Selbst wenn ich mal wieder die Farbnummern verwechselt habe oder sehr schnell was brauche konnte es bisher immer noch gerade gebogen werden. Auch am Telefon sehr nett und für mich auf jeden Fall empfehlenswert.
LG Monika