Donnerstag, Januar 19, 2006

Ich freu´ mich so!

Und zwar darüber!
Diese Socken habe ich heute von meiner Wollfee Annette bekommen. Sie sind wunderbar, haben genau meine Farben und passen wie angegossen. Ganz, ganz vielen Dank, liebe Annette!
Schon öfter mal habe ich ganz unverhofft so ein feines Feengeschenk bekommen...:-) Weil ich mich ja mit Muster-Stricken aus verschiedenen Gründen ein bisschen schwer tue, freue ich mich um so mehr, habe ich doch jetzt endlich auch ein Paar schöne Mustersocken.

Nochwas: Wusstet ihr, dass SockenstrickerInnen Wollhamster sind? Die Besitzerin des Wollelädchens hier in der Stadt hat mir das heute gesagt. Wie kommt sie bloß darauf :-)))? - Nur gut, dass ich meine SoWo im Internet kaufe. Sie hat mich nicht enttarnt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin aus meiner Arbeit aufgetaucht und schaue hier vorbei. Nachdem eines ein gutes Ende findet, fängt etwas noch nicht ganz Absehbares an. Das Feengeschenk ist schön. So bleibt es doch immer wieder spannend im Verlauf der Zeit. Bis bald Jana und liebe Grüße
Josephine

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

ich finde die socken auch schöööön! Mit dem Wollhamster, da kann die nur mich gemeint haben *gg*

Liebe Grüße von Sibylle