Dienstag, Januar 10, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 02/2006

Wie ist das mit Euren Partnern? Akzeptieren die Eure Strickleidenschaft oder wird da auch mal gestichelt?

Ich habe noch nie meine Patchwork- und Stricksucht zu verheimlichen versucht... was ich machen würde, wenn mein Liebster nicht tolerant wäre, weiß ich nicht. Aber er ist begeistert von meinen Werken, deckt sich mit den Decken zu, "mag" die Musik meiner Nähmaschine, liebt das Woll- und Stoffchaos hier, fungiert als Model, fährt mich zum Wollladen, wünscht sich ganz folgsam, :-))), immer neue Socken, trägt sie, finanziert gelegentlich neue Nadeln und Wolle und findet meinen Zeitvertreib ganz in Ordnung. Nur, dass ich im Rucksack mein Strickzeug durch die Berge schleppe, findet er ein bisschen *balla*. Aber damit kann ich gut leben.
Auch mein Blogleben fasziniert ihn; dass StrickerInnen auch noch im Internet in Groups und Blogs präsent sind, hat ihn dann doch anfangs gewundert...

Es fragte das neugierige Wollschaf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz herrlich dieser Eintrag bei meiner liebsten Jana. Allerdings finde ich es keineswegs "Balla-Balla" Strickzeug im Rucksack über die Berge zu schleppen. Im Gegenteil, es wiegt fast nichts und ist ein schöner, meditativer Zeitvertreib wenn man dann nicht mehr unterwegs ist.

Der GG