Montag, Januar 09, 2006

Immer mal was neues und 02/06!

Nun habe ich auch ein neues Blogoutfit - ein frühlingsgrünes... momentan finde ich es besser als das alte rote.

Am Wochenende war ich wieder bei Manja zum "Strick- und Wolltauschtreff". Es war ein wunderschöner Nachmittag, an dem wir auch mal gestrickt haben ;-))). Ich habe die erste von meinen neuen 6-fach-Socken fertig gemacht. Die zweite wurde gestern spät abends auch noch fertig. Die Farben finde ich so schön schrill, dass ich mir die Wolle bei Rüfers auch gleich noch in 4-facher Ausführung bestellen musste.

Regia 6-fach, Nr. 5402, Crazy Passion
Größe 40,
93 g







Und ich habe mir am WE Wolle gekauft für einen Pullover... jetzt stricke ich bald mal die MaPro und bestelle mir dann Rundstricknadeln, damit es losgehen kann. Ich freue mich schon drauf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

also die Farben sind echt der Oberhammer, total super und warst ja auch ganz schön fleissig :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüsse
Manja

wie immer zu schnell beim ENTER-klicken