Dienstag, Dezember 13, 2005

So richtig schön gemütlich

...war es heute nachmittag, als Ester mich besucht hat.
Sie hat gestrickt, ich habe ihre Wolle bewundert - der Anblick hat
neue Begehrlichkeiten in mir geweckt. Aber: nein, ich bestelle keine Wolle!
Wir haben lecker Stollen gegessen und Ester hat ein paar ihrer selbstgebackenen Plätzchen mitgebracht und
dagelassen... Das ist verheerend für mich, weil ich weiß, ich futtere jetzt so lange, bis ich entweder Bauchschmerzen kriege oder alle weg sind...;-). Sie sind lecker. Danke, Ester!
Dann habe ich noch ihren Vorrat an Strickheften nach Zopfpullis durchforstet. Und was habe ich getan??? Böser Bestellfinger!!! Ein Buch bestellt, nämlich das hier, da war nicht nur ein Modell drin, das mir gefallen könnte... Wieder etwas, das ich mir zu Weihnachten wünschen würde, aber mein Gatte weigert sich immer noch *seufz*.
Ich fand den Nachmittag ganz toll und wir könnten ihn wiederholen...

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

HuHu :-)

Klar komme ich gerne wieder :-)

Was machen Deine Wollfeeüberlegungen?

Hühnersuppige Grüße, Ester