Dienstag, Dezember 13, 2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 50/2005

Da Weihnachten vor der Tür steht:
Was steht an wolligem und strickigem auf deinem Wunschzettel? Oder steht da womöglich gar nichts in der Art drauf?

Ich will mir ja schon lange einen Pullover stricken, bin noch auf der Suche nach einem Modell. Wenn ich es (hoffentlich) bald gefunden habe, würde ich mir ja gern die Wolle dazu wünschen. Nur ist mein Liebster, den ich zum Schenker auserkoren habe, der Meinung, es wäre dann keine Überraschung mehr - denn ich suche mir die Wolle aus, bestelle sie im Shop meiner Wahl, weiß dann, wie teuer sie ist, welche Farbe sie hat u.s.w. Und deshalb will er mir keine Wolle schenken... *heul*.

Die Strumpfstricknadeln in der Zwischengröße 2,25 mm, die ich schon lange suche, sind auch derzeit überall ausverkauft oder noch nicht geliefert... ich hätte sie mir selbst geschenkt.

Aber ich "arbeite" noch ein bisschen an meinem Gatten, bis er nachgibt :-))), vielleicht werfe ich einen Köder aus: 6-fach-Socken in seiner Größe - fertig sind sie bald... und zu Weihnachten kriegt er noch ein Paar andere. Er braucht sowieso gerade ganz dringend neue.

Es fragte das neugierige Wollschaf.

Keine Kommentare: