Sonntag, Dezember 11, 2005

Jelly Beans

Da hat sich doch nach kurzem Jammern meinerseits ("Nie hab´ ich Zeit zum Stricken"...) der liebste Gatte der Welt heute Mittag angeboten, das Essen zu kochen. Nudeln mit roter Soße - ich habe derweil die Zeit genutzt, mal meine 6-fachen Opal Brasil in Größe 40, 85 g, fertigzustellen.
Dass die Soße nicht den Rotton hatte, den ich mir gewünscht hätte ;-), sie war ein bisschen dünn (zu wenig Tomate?), war nicht schlimm, denn ich habe schon beim Stricken fleißig schoko-umhüllte Gummibärchen gegessen... Ein Schmaus! Kann ich nur empfehlen!
Liegt es an meinem Rot-Fimmel, dass ich auch roten Speisen
gegenüber sehr aufgeschlossen bin ;-)))?

Inzwischen sitze ich an einer 6-fach-Socke aus Meilenweit Lana Grossa in recht merkwürdigen, mich nicht vom Hocker reißenden Farben für meinen Liebling, er fragt ja auch schon seit einiger Zeit nach wirklich warmen Socken. Das habe ich nun von meinem Eifer mit den Opalis...;-)))

Keine Kommentare: