Mittwoch, November 30, 2005

Ich könnte mich

...über mich selbst ärgern!

Da habe ich nun den Patchworkadventskalender gefüllt, verziert... und als ich ihn eben aufhängen wollte, musste ich feststellen, dass wir im letzten Jahr lange vor dem 1. Dezember im Wald waren, um einen großen Ast zu holen, der dem Kalender als Aufhängung dient. Er sollte ja relativ sauber sein und auch noch trocknen. In diesem Jahr haben wir das vergessen!!!
Nun liegt der gefüllte Kalender auf meinem Bett und ich werde nachher in der Hoffnung, einen halbwegs brauchbaren Ast zu finden, durch den Wald stromern... Also gibt es ein Bild erst am WE, schade.

Meine Armstulpen sind seit einer Stunde fertig , tragen sich super, sind schön warm (habe sie eben zum Bäcker ausgeführt). Auch hier gibt es kein Bild, ich muss warten, bis ich mal bei Tageslicht ein Handmodel oder einen Fotogafen finde... das könnte auch bis zum WE dauern.

Keine Kommentare: