Mittwoch, November 30, 2005

Zum guten Schluss heute doch noch!

Da sind sie, meine neuen bezopften Stulpen, auf die ich stolz bin!










Ich habe es mir doch noch gegeben, das einhändig-grobmotorische Fotografieren... man kann bei sowas nur dazu lernen, zum Beispiel, dass man seine Halswirbel nicht dabei blöd verdreht... aua!

Die beiden Stulpen sind mehr oder weniger frei Nase entstanden, ich hatte zwar ein Heft mit Handschuhen aus dieser (Lana Grossa Merino) Wolle, aber die Angaben sind wohl was für Zwergenhände und -daumen, absolut für mich nicht hilfreich... so musste das Ribbelmonster auch mal zuschlagen. Nun habe ich auch bisher so gar keine Erfahrung mit anderer als Sockenwolle (und Socken)... Und im Heft waren sie auch nur glatt rechts gestrickt. Also habe ich den Zopf selbst eingebaut. Er sitzt sogar mittig, wo er hingehört ;-))).
Sie sind sooo schön weich... ich muss mir daraus unbedingt noch ein Paar Handschuhe stricken.

Keine Kommentare: