Freitag, November 18, 2005

Ein Sommertraum

...ist mir gestern nach 11 Tagen von den Nadeln gehüpft, bzw. bei meiner derzeitigen Strickgeschwindigkeit eher gekrochen. Die beiden kleinen hatte ich schon länger, ich musste irgendwann mal unbedingt sofort sehen, wie der gelbe Traum aussieht und brauchte für meinen Adventskalender sowieso eine gelbe Socke. Der Mini ist dann aus dem abgewickelten Knäuel entstanden. Dieses Paar Sneakers ist in Größe 40 und wiegt 44 g. Leider ist die unifarbene Opalwolle viel dünner als die gemusterte...
Ich habe auch festgestellt, dass ich seit meinem Unfall viel fester stricke, die Socken sitzen gerade so am Fuß. Wenn ich das so bleibt, muss ich wohl in der Länge und Maschenzahl etwas verändern... ist aber nicht schlecht, manche Leute haben behauptet, ich würde locker stricken...

Fotografiert habe ich gestern im dicken Nebel auf meinem Balkon, heute scheint, passend zur Wolle am strahlend blauen Himmel die Sonne. Sehr erfreulich!

Keine Kommentare: