Samstag, November 19, 2005

Winterreifen

...haben heute morgen um 7 meine Nachtruhe beendet. Nur mal als Hinweis: es ist Samstag!

Gestern wollten wir in einer Filiale des freundlichen Autoservice mit den drei roten Großbuchstaben Winterreifen aufziehen lassen (der Winter kommt dieses Jahr aber auch wieder überraschend...) und wurden leider wegen zu viel Arbeit auf heute (aber gleich um 8, am besten vorher da sein!!!) vertröstet. Also habe ich für heute schweren Herzens den Wecker gestellt... Aus lauter Schadenfreude hat besagter Winter dann auch noch alle Autos mit einer ordentlich dicken Eisschicht versehen. Meine Handschuhe und den Eiskratzer habe ich aber wenigstens gleich gefunden ;-). Sehr ordentlich!
Auch noch das erste Kratzen dieser Saison heute zu erleben, hab´ ich das verdient??? Und das mit noch halb geschlossenen Augen, bei der Kälte und am WE, nee, nee, nee...

Es geht hier nicht um mein Auto, das hat bereits seit eineinhalb Wochen seinen Wintercheck und die winterlichen Reifen... nein, mein Gerald, der allerbeste, stellte gestern plötzlich besorgt fest, dass der Winter bald kommt ;-))).

Was tut man nicht alles aus Liebe...
Ich weiß, dass ihr anderen immer wegen der Kinder so früh raus müsst/dürft, das habe ich auch hinter mir, es würde mich auch nicht nennenswert stören, aber Reifen sind nun mal keine kleinen Kinder...

Keine Kommentare: