Montag, Oktober 17, 2005

Ich bin traurig!



Es geht nicht so recht voran mit meiner Hand. Heute hatte ich Termin beim Arzt und er war nicht zufrieden. Die Beweglichkeit könnte besser sein... Irgendwie werde ich langsam unruhig, denn das Handgelenk sollte nicht mehr sooo dick sein und nicht mehr ewig weh tun. Wenigstens ist das Röntgenbild o.k.

Stricken geht gar nicht, ich habe es probiert, ich sollte es ausprobieren, und gleich wird die Hand dick und schmerzt gewaltig. Das tu ich mir nicht an, nachher dauert die Heilung um so länger oder es gibt Schaden für immer. Bleibt mir nur, immer mal um die Wollknäulchen rumzuschleichen oder in den Schrank mit den Patchworkstoffen zu gucken und ein bisschen zu trauern.

Nun heißt es also weiter lesen, lesen, lesen. Im Moment müssen die Bücher von Rüdiger Nehberg dran glauben, mag man von ihm und seinen Aktionen halten, was man will, er schreibt spannend und witzig. Sowas Abenteuerlustiges steckt auch in mir, deshalb gefällt mir seine Schreibe vielleicht so...

Genug gejammert, es musste mal raus und nun schau ich mal, was die nächsten Tage bringen. Und ein bisschen kann ich mich ja auch auf die Opal - Traumfänger freuen, habe mir auch schon welche ausgesucht - irgendwann brauche ich sie wieder und frau muss vorsorgen - nach Strickmusterbüchern surfen und an meinem Computer rumbasteln - auch dabei habe ich schon eine Menge entdeckt und gelernt in der letzten Zeit. Würde ich arbeiten gehen, hätte ich dafür keine Lust und keine Zeit und würde um Hilfe rufen bei Leuten, die sich damit auskennen ;-).

PS.: Das so gar nicht zum Thema passende Bild dokumentiert eine andere Sucht (?) von mir - Alpenkühe fotografieren. Mein Mann meint ja ganz liebevoll, ich könne genauso wie mit Wollsocken mit Kuhfotos handeln. Nun denn, diese Kuh hier musste jedenfalls im Blog verewigt werden ;-).

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ich wünsch dir wirklich gute Besserung für deine Hand!!