Dienstag, Oktober 18, 2005

...Versprechen eingelöst / Teil 2

Ich war heute in der Kinderklinik und habe die 6 Frühchengarnituren hingebracht - Foto ist in meinem vorletzten Beitrag.
Die Schwestern haben sich gefreut und konnten gar nicht recht glauben, dass sich jemand die Mühe macht, solche Sachen zu stricken und noch dazu auf Spendenbasis... Ich denke, die Sets sind ganz gut angekommen. Und sie haben auch versprochen, mal Bescheid zu sagen, wie die Sachen passen und ob die Eltern sich damit anfreunden können, ihr Kind so bekleidet zu sehen.

Jedenfalls war ich hinterher ganz zufrieden und freue mich auf´s Weiterstricken irgendwann:-).
Reste habe ich ja noch genug, abgesehen von meinen Vorräten, wegen denen ich mich eigentlich auf Wolldiät setzen müsste.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Weißt du, Jana, selbst wenn deine Garnituren zu groß wären, gibt es in diesen Kliniken immer auch "normal geborene" Kinder, die in die Intensivstation müssen. So auch meine Tochter vor fast 5 Jahren. Sie hatte dann auch liebevoll gestrickte Babyschühchen an, als ich sie aus dem Wärmebettchen rausnehmen durfte.

Liebe Grüße
Petra

PS: Meine Tochter war nur drei Tage auf der Neugeborenen-Intensiv, weil ihre Blutwerte etwas "aus der Reihe" waren.