Sonntag, März 27, 2011

saturday stroll 12/2011

Blauer Himmel, frühlingshafte Temperaturen - eindeutig KlettercacheWetter :)
Und so kam es zum WanderKletter-Ausflug mit J. und R. in der Dautphetaler Gegend.

Wenn man genau hinschaut, kann man das kleine grüne Etwas in meiner linken Hand sehen - die Dose mit dem Logbuch drin.

Zum Abschluss fanden wir in der Nähe von Dautphetal-Hommertshausen mitten im Wald nach einem abenteuerlichen Abstieg an einem steilen Hang noch einen alten Stollen mit einem geocache drin :). Im Vordergrund die cache-Dose, die wir natürlich erst unter viel Laub ausgebuddelt und extra für das Foto hier hin gestellt haben.
Schön war's!

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

hast du eigentlich schon gehört, dass an der dammühle bald ein kletterwald eröffnet? kann mir vorstellen, dass der richtig gut ist, ein freund von mir macht da grad die ausbildung zum kletter"couch".

liebe grüße!
linnea