Sonntag, März 20, 2011

saturday stroll 11/2011

Im Moment sieht es so aus, dass ich auf Grund von Schulstress und anstrengendem Berufsalltag am Wochenende jede Minute nutze, um draußen im Wald sein und zu wandern, zu klettern und/oder zu cachen. Meist verbinde ich alles :).
Das Sockenstricken gerät so zwar in den Hintergrund, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen ich wieder alle Nase lang ein Paar Socken produziere ...

Gestern war ich mit G. im Burgwald unterwegs, wir wollten zwar einen Mystery-cache entmystifizieren, aber das gelang uns nicht. Gleich an stage 1 war Schluss. Also haben wir unseren Plan geändert und sind zu einem verwunschenen Teich gewandert, in dem sich der Christenberg spiegelt. Christenberg im Spiegelteich :) - so heißt auch ein cache, den wir quasi nebenbei hier gefunden haben. Kleines Trostpflaster.
Natürlich wollten wir bei diesem herrlichen Sonnenschein auch zu den Franzosenwiesen laufen - dieses Eckchen des Burgwaldes fand ich schon immer besonders schön. Und nun gibt es hier auch noch einen earth cache, dessen owner Mitcacher J. ist. Es wurde langsam Zeit, dass ich hier mal her komme, um den earth cache zu loggen, was an diesem Samstag hervorragend passte.


Heute war ich mit J. bei Dautphetal in Gallien unterwegs, wir haben uns zwei nigelnagelneue nicht ganz leichte caches zum Thema Asterix gegönnt. Was liegt näher, als das Final der caches in einem Hinkelstein wie diesem hier zu verstecken :)!?

Keine Kommentare: