Sonntag, November 07, 2010

saturday stroll 44/2010

... so kann frau ihr Wochenende auch rumkriegen ;) ...

Gestern wollte ich ja mit J. endlich wieder ein bisschen klettercachen gehen, aber es hat geregnet. So haben wir das Vorhaben auf ein anderes Wochenende vertagen müssen. Heute habe ich mich den ganzen Tag lang der Erstellung eines meiner ausstehenden Leistungsnachweise gewidmet.
Das Stricken hat mit dem Wissen, dass die Zeit bis zur Abgabe allmählich knapp wird und ich lieber mal damit loslegen sollte, schon gar keinen Spaß mehr gemacht. Ein neues Paar Socken (angefangen im Sommer im Urlaub) ist dennoch von den Nadeln gehüpft gekrochen. Wann ich das allerdings mal bei Tageslicht fotografieren kann, weiß ich auch noch nicht ... es wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern, wie es gebraucht hat, es zu beenden.

Keine Kommentare: