Montag, November 08, 2010

# 24/2010

Das 24. Paar Socken für dieses Jahr ... ich hab's doch heute schon geknipst. Der Schulparkplatz bzw. die Motorhaube vom Auto mussten in der Mittagspause herhalten. Irritierte Blicke von Vorbeilaufenden gab's da natürlich zu Hauf. Aber was wissen die Leute denn schon von Wollsucht und ihren Begleiterscheinungen? Was muss, das muss :).


Dornröschen-Wolle, "Waldsee"
  • Größe 44/45
  • Gewicht: 74 g
  • 64 Maschen
  • 2,5 mm Ebenhölzchen
  • für noch niemanden bestimmtes

Ich habe diese Wolle zum ersten Mal verstrickt und mir gefällt sie richtig gut - ließ sich gut verstricken und die Farben sind auch toll. Dummerweise sind die Socken für meine Füße zu groß geraten. Aber mehr als dieses eine Strängelein hatte ich leider nicht im Vorrat - ich habe es vor langer Zeit mal von Herrn K. bekommen.

Keine Kommentare: