Mittwoch, Mai 12, 2010

saturday stroll 18/2010

Eine arbeitsreiche und kurzweilige Woche in Frankreich, nur das Wetter war so gar nicht wie erwartet ... nämlich leider kalt, verregnet, stürmisch. So präsentierten sich mir le Grau du Roi und Montpellier. Trotzdem musste ich in den Pausen nix wie raus und wandern geocachen ;). Aber es gab auch Sonne.


Port Camargue



... l'Espiguette, endlich Sonne beim caches-Suchen. Dazu auch unzählige moustiques ...

Am Ende waren es eine tolle Woche mit netten Begegnungen, wenig Schlaf, neuem Wissen, 13 französischen caches und mindestens ebenso vielen Mückenstichen. Und einem Arztbesuch - wer seine Hand in ein elektrisches Rolltor hält und das zu geht, kann vorläufig auch nicht mehr stricken :(. Trotz allem hab' ich riesiges Glück gehabt und die Heilung geht voran.

1 Kommentar:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Jana,

das sieht nach einer wunderschönen Gegend aus. Ich hoffe Deiner Hand geht es bald wieder gut, dass Du wieder ordentlich stricken kannst ;-)
Gute Besserung!

LG
Tanja