Samstag, Mai 15, 2010

Freitags-Füller # 19/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann geh' ich in den Wald und genieße das Draußensein ohne Zeitdruck.

2. Morgens ganz früh zeitig fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine und große nette Überraschungen gleichermaßen.

4. In diesem Sommer möchte ich ganz oft die Abende auf meinem Balkon genießen können.

5. Weil ich gerne Kontakt zu anderen Strickerinnen haben wollte und selber Blogs lese, darum habe ich angefangen zu strick-bloggen. Im Moment ist es eher ein caching-blog, aber das liegt an der wenigen Freizeit, die ich natürlich draußen - zumeist cachend - verbringe.

6. Rot und orange sind Farben, die ich sehr gerne trage und auch verstricke.

7. Was das Wochenende angeht, war/ist es kurzweilig - ich war geocachen im Harz und habe heute einen lustigen, entspannten Nachmittag bei Anja verbracht. Morgen mache ich Hausaufgaben.

Keine Kommentare: