Donnerstag, Mai 27, 2010

dishcloth 5 + 6

Spüllappen zu den Topflappen für meine Tochter
  • Garn: Peaches & Creme (# 12, Gold und # 137, Sunrise)
  • 30 Maschen mit Nadel Nr. 5
  • Gewicht: 47 g (beide zusammen)
  • 18 x 19 cm
Wie ich da so in der Schule saß und an den Topf- und den Spüllappen gehäkelt und gestrickt habe, schaute meine Kollegin sehr interessiert und fragte dann, ob ich ihr auch neue Topflappen häkeln könnte. Ja, klar, warum nicht!? Sie hätte gerne welche in ROSA. Ich fass' es nicht :), aber ich mach' das natürlich, passendes Garn dafür habe ich hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Rosa,

ja, ja liebe Jana, das hat man davon, wenn man diese Farbe nicht konsequent meidet...
Vielleicht scchenke ich Dir doch mal eine gelbe Sonnenbrille, das gibt dann ein schönes, warmes Orange!

Bis Mittwoch?
LG
Anja