Samstag, Mai 22, 2010

Schulzeugs ;)


Topflappen für meine Tochter, die kürzlich umgezogen ist und "was sonniges" wollte
  • Garn: Peaches & Creme
  • Häkelnadel Nr. 5
  • Gewicht des Paares: 81 g
  • 20,5 x 20,5 cm (meine Kollegin Banknachbarin meinte, die Größe wäre ausreichend ...)
Die beiden Lappen sind komplett in der Schule entstanden - "Gewaltfreies Häkeln Kommunikation" war das Thema der Veranstaltung :). Ich habe noch einen dritten Topflappen fertig gestellt, dem fehlt aber noch der Partner. Eine halbe Socke ist auch entstanden, aber wann das Paar komplettiert wird, wird sich zeigen ... Die nächsten Veranstaltungen in der Schule eignen sich nicht zum Handarbeiten.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

...und deine Topflappen sind ganz toll :-). Meine werden ganz flessig benutzt und bringen auch wunderschön Sonnenschein in der Küche.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Maschenerie hat gesagt…

die sind wirklich schön sonnig geworden. Sehr schöne Farben. Toll auch, wenn man die Schulveranstaltung so kreativ nutzen kannst, würde ich mir im Büro auch manchmal wünschen. ;-)
LG Sabrina