Samstag, Mai 15, 2010

AchtHundert


... das Ergebnis zweier kalter, aber schöner Wander- und cache-Tage bei Neuhaus i. Solling: 34 caches und gleichzeitig das Erreichen des neuen Meilensteins von 800 Funden. Es hat sich einfach so ergeben, dass ich ihn errreicht habe ;).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass du jetzt schon bei 800 bist! Meinen Glückwunsch dazu! Ich möchte mich jetzt auch alleine mal verstärkt diesem schönen Hobby widmen.

(Wenn auch nicht irgendwo unbedingt an der Leitplanke)

G.

lanasocks hat gesagt…

Wow, schon 800. Meinen Glückwunsch hierfür.
Ich muß mich jetzt endlich mal bei dir bedanken: Du bist schuld daran, dass wir seit letzten August auch cachen. Durch deinen Blog bin ich darauf aufmerksam und neugierig geworden - haben es begonnen und sind ganz begeistert davon :-)

Liebe Grüße
Gerlinde