Sonntag, Mai 16, 2010

# 15/2010

Wolldrachen (Wer weiß, welcher?)
  • Größe 40/41
  • Gewicht: 70 g
  • 65 Maschen am Bein, 64 Maschen am Fuß
  • 4 re - 1 li
  • 2,5 mm KnitPro Rundnadeln
  • für meine Kollegin Silvia zum Geburtstag irgendwann in diesem Jahr
Unglaublich, aber wahr ;). Dieses Paar Socken ist fertig. Im April habe ich genau ein Paar Socken gestrickt und im Mai wird dieses hier vermutlich auch wieder das Einzige bleiben ... was soll's, irgendwann ist die Ausbildung zu Ende und aus der Dreifach-Belastung Schule - Arbeit - Stricken wird wieder nur eine Doppelbelastung :). Meine Sorgen möcht' ich haben ...
Übrigens ist dies mein erster Wolldrachen, der am Schaft versucht hat, auszubrechen und leichte Ansätze einer Wilderung sehen lässt. Leider hat er sich doch besonnen.

Keine Kommentare: