Sonntag, April 11, 2010

saturday stroll 14/2010

Hinter mir liegt ein viel zu kurzes, dafür um so lustigeres Wochenende mit Frau Stricktatur. Eigentlich wollten wir ja an der Strickmaschine stricken und "ein bisschen" cachen. Soweit unser blauäugiger Plan ...

Tatsache ist, dass Ester ein paar Reihen gestrickt hat (als ich grad angekommen war und gleich vor dem Computer geparkt wurde ;), um Rätselcaches aufzulösen), ich gar nix (!), die Strickmaschine von ihrem in mein Auto umgeladen wurde, wir aber zusammen 27 caches geloggt haben.
Wenn man einmal anfängt, bei tollem Wetter und in netter Begleitung (Allzeit Froh-Log zu P.!) in einer fremden Gegend Dosen zu jagen, kann man so schnell nicht wieder aufhören ... wir
mussten einfach immer weiter machen :-))).


... hier in den Weinbergen eine letter box ... und da im Industriegebiet einen virtual cache ...


Ja, wir hatten auch ohne Wolle viel Spaß und meinetwegen könnten wir das Wochenende gerne ganz bald wiederholen.
Dann auch mit mehr Stricken. Denn das kommt derzeit eh viel zu kurz.

Keine Kommentare: