Freitag, April 09, 2010

Freitags-Füller # 14/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in meiner Heimat.

2. Joghurt und Müsli esse ich gerne zum Frühstück. Oder Wurst und Brot und Frühstücksei. Oder was grad da ist ... von mir aus auch Hamburger. Ich bin da nicht wählerisch.

3. Es scheint als würde ich beim geocaching immer mein GPS und meinen Stift suchen.

4. Lesen, Stricken, Musikhören, ..., ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich brauche noch mehr Urlaub.

6. Einfach in den Tag hinein leben - machen, was ich will und wann ich es will, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit K., morgen habe ich einen Besuch bei Frau Stricktatur geplant und Sonntag möchte ich auch noch mit ihr stricken und cachen und schwätzen!

Keine Kommentare: