Freitag, April 23, 2010

Freitags-Füller # 16/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich 18 Jahre unreifer als jetzt ;-).

2. An mein Auto, was beim Fahren bedrohlich klappert, denke ich jetzt mal besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen das übliche gegessen: Brot mit Belag.

4. Liebe A. in N., ich möchte dass du weisst, dass ich an dich denke und wir mal wieder telefonieren müssen.

5. Über schwarzen Humor könnte ich herzhaft lachen.

6. Bitte mich doch einfach mal um eine Erklärung, und ich sage warum oder warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Griechen, morgen habe ich geocaching geplant und Sonntag möchte ich genießen (was sich mit Lohnsteuerformularen, Hausaufgaben, Haushalt, ... nicht recht verträgt)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

A. aus N. freut sich und denkt dasselbe!