Freitag, April 02, 2010

Freitags-Füller # 13/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe ...? Wann war das???

2. Stress und miesepetrige Gesichter um mich rum, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist "Kinder verstehen. Born to be wild." von Herbert Renz-Polster. Meine Eltern haben es mir zum Geburtstag geschenkt.

4. Dass ich Urlaub habe, wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier - dafür habe ich keine Zeit.

6. Eine Geburtstagskarte von einem netten Menschen und ein Päckchen von meinen Eltern waren das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf meinen Urlaub in der Sächsischen Schweiz. Endlich Urlaub!

Keine Kommentare: