Freitag, März 19, 2010

Freitags-Füller # 11/2010

1. Eine Tasse schwarzen Tees am Morgen weckt meine Lebensgeister.

2. In den Bergen zu wandern gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit innewohnen.

4. Ich erinnnere mich vage an den Geschmack von Erdbeeren - und ich freue mich auf die nächste Erdbeerzeit.

5. Kunst bedeutet für mich u. a. Subjektivität, Kreativität, Lebensqualität, Ästhetik und Kommunikation.

6. Zum Glück ist die Welt ungerecht genug, dass wir nicht alle unsere "Sünden" später bezahlen müssen ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa & Strickzeug, morgen habe ich Hausaufgaben und geocaching geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall den zweiten Tag dieses Frühlings genießen, wie, weiß ich noch nicht!

Keine Kommentare: