Mittwoch, März 17, 2010

# 11/2010

Regia 4-fädig, # 4160
  • Größe 38/39
  • 64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
  • Gewicht: 66 g
  • 3 re - 1 li
  • für Annette
Dieses gut abgelagerte Knäulchen zu verstricken hat großen Spaß gemacht, auch wenn's bei meinem derzeitigen Arbeitsaufkommen ziemlich lange gedauert hat. So wird das garantiert so schnell nix mit dem Wollbergabbau ;-). Aber alles zu seiner Zeit ...
Nun hoffe ich, dass die Socken inzwischen bei Annette angekommen sind und ich mit "Muster", Farbe und Passform alles richtig gemacht habe.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Sooo schöne Socken sind das! Tolle Farbe und super gestrickt, da wird sich die Empfängerin freuen! LG Kuestensocke

Flüge hat gesagt…

Die Socken sind ganz toll. Die Farbe macht richtig gute Laune. Über so ein schönes Paar würde ich mich auch freuen.