Freitag, März 05, 2010

Freitags-Füller # 09/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt, dass ich gar nicht so unfit winterträge bin, wie ich befürchtet hatte.

2. Die Küche ist der Raum, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich hier doch irgendwie heimisch geworden.

4. Gestern Abend im College hab' ich mich für die Prüfung Mitte Juni angemeldet, als ich angekommen bin. Jetzt heißt es Lernen, Lernen, Lernen ...

5. Die Wahrheit ist , dass ich zur Zeit am liebsten den ganzen Tag schlafen würde, so müde bin ich immerzu.

6. Dienstag Abend: Dass mein noch gar nicht so alter Computer das Zeitliche gesegnet hat, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung. Und nun muss das vorsintflutliche Laptop herhalten ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich noch gar nix außer Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
magst Du morgen(So)zum Rahmkuchen- essen kommen? Hier ist "nur" Stricken und Essen angesagt. Bei dem Wetter...
LG Anja