Freitag, Februar 12, 2010

Freitags-Füller # 6/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich wie jeden Morgen das Gefühl, zu früh aufstehen zu müssen.

2. Bei Walzermusik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen geht schon mal, wenn dann der Hauptgang groß genug ist ;-). Oder in der Not, denn Gerechtigkeit muss sein. Generell ist Essen mit Freunden ein schönes Erlebnis, für das ich derzeit viel zu wenig Zeit habe.

4. Alexander von Humboldt ist wäre jemand, den ich gern näher kennenlernen möchte kennen gelernt hätte.

5. Der Geruch von Wald erinnert mich an Frühling.

6. Die eigenen Kräfte mobilisieren, das hat noch immer alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich Hausaufgaben und vielleicht (aber nur vielleicht, denn ich hasse Shoppen) einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich gern mit J. Caches suchen!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Bei Punkt 1 stimme ich Dir vollkommen zu. Wecker sind böse ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco