Freitag, Februar 05, 2010

Freitags-Füller # 5/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art gemeinen Wollknöterich (ich hab' in einem Käuel Wolle schon 6 Knoten gefunden und die Socken sind noch nicht fertig) .

2. Das beste wäre derzeit mal ein freier Nachmittag an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt kurzweilig, aber auch anstrengend.

4. Handarbeiten haben was entspannendes (und sind für mich sehr wichtig) und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr in aller Ruhe mit einer Freundin gequatscht.

6. Ich bin nicht verrückt nach Schwarztee - nein, das bin ich nicht! Nur werd' ich ohne morgens nicht wach ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden der verknoteten Socken (auf das Fäden-Vernähen eher weniger) und mein neues Hörbuch, morgen habe ich Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich in Winterberg im Sauerland Ski laufen!

Kommentare:

nessie hat gesagt…

Huhu,
dann mach dich auf Stau gefasst. In Willigen ist Skispringen. Da werden viele Autos unterwegs sein auf den Strassen.
Aber viel Spaß beim Skifahren.
Lg Vanessa

J. hat gesagt…

Ah, dann geht es morgen wohl nicht cachen :(
Hätte ich deinen Blog-Eintrag doch mal früher gelesen. Na ja, dann mache ich die Gegend halt alleine unsicher :D