Mittwoch, Februar 03, 2010

# 05/2010

Schöller & Stahl Fortissima Socka Mexico Color 6-fach, # 0028
  • Größe 44/45
  • 52 Maschen auf 3,5 mm KnitPicks
  • Gewicht: 107 g
  • 3 re - 1 li
  • für den Waldmeister zum Geburtstag
Diese Socken gefallen mir mit den verschiedenen Rottönen in Kombination mit dem Schwarz-Weiß-Muster richtig gut und die Wolle sollte ursprünglich ein Paar Socken für mich ergeben. Nun hat aber der Waldmeister neulich gemoppert, alle Leute würden von mir ständig neu besockt, nur er hätte keine warmen Socken. Es lebe die Übertreibung ;-).
Er hat heute Geburtstag und deshalb ist dieses Paar am Wochenende in aller Heimlichkeit für ihn fertig geworden.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Schöne Geburtstags-Socken hast du da für deinen Waldmeister gestrickt.

Liebe Grüße
Anke

Bettina hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Bettina

Sockenlibeth hat gesagt…

Denn mal herzlichste Glückwünsche und Glühstrümpfe an den Herrn Gemahl Waldmeister ;o)
die Socken könnten mir auch gefallen

lG Lisabeth

Anonym hat gesagt…

Danke auch für die Glückwünsche!

Das sind aber auch wirklich schöne Socken!

Das ich mich über Sockenmangel beklagt hätte, ist allerdings leicht übertrieben...


Der Waldmeister ( Ist das eine neue Schnapssorte?)