Samstag, Januar 09, 2010

paw dishcloth

Schöller & Stahl Topflappengarn
  • 4 mm KnitPicks Rundnadeln
  • Gewicht für beide zusammen: 76 g
  • Maße: 20 x 25 cm
  • Anleitung: paw dishcloth von Amy-Lynne Mitchell
Auch auf die Gefahr hin, dass Frau Wollsocke mich bei meinem nächsten Besuch damit bewirft/erschlägt - ich musste ihr die beiden Dinger einfach stricken ;-). Obwohl ich nie wieder welche stricken wollte (der damals letzte hat auch abgefärbt beim Benutzen und sah dann ganz schnell wie ein Geläpp aus).
Nachdem ich anfangs skeptisch war, benutze ich inzwischen fast nur noch selbstgestrickte Spülis und werd' mir bestimmt auch bald so einen tatzigen stricken. Geht ja ganz schnell, ein schönes AntiFrust-Projekt ;-).

Kommentare:

Ester hat gesagt…

ooohhhh.......

Die sind ja schön - und die Farben - und wenn Frau Wollsocke die nicht haben mag....ich tät mich ofpern :-)
Ich tät auch tauschen - Spülis gegen Socken? oder so.... :-)

Sonnengrüße aus dem Schneetreiben,

Ester

Hilda hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön. Einfach toll.

Liebe Grüße
Hilda