Freitag, Januar 08, 2010

Freitags-Füller # 1/2010

... ich fühle mich grad ganz wie ein Herdentier ;-). Aber es gibt Schlimmeres, denk' ich (Wolle-Kaufen z. B.). Mal sehen, ob ich den Freitags-Füller bis zum Jahresende durchhalte.
Was mich bewogen hat, mitzumachen? Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich mir meine (ur-) alten Blogbeiträge durchlese (um irgendwas zu recherchieren) und sicher ist das auch ganz witzig, später mal die alten Freitags-Füller wieder anzuschauen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist Januar, Zeit für Winterschlaf ;-), aber von der Entspannung im Weihnachtsurlaub ist nicht mehr allzu viel übrig.

2. An meiner Socke weiter stricken, danach gelüstet es mich jetzt am meisten. Ich muss aber mein Psychologie-Referat vorbereiten.

3. Lass uns das Wochenende genießen.

4. Keine guten Vorsätze fassen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind im Weihnachtsurlaub kaputt gegangen.

6. Es ist so ruhig und friedlich in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aktuelle Socke (drauf freuen ist ja erlaubt, aber siehe 2.), morgen habe ich geocaching mit J. geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe stricken!


Ein Klick auf die Überschrift führt zum aktuellen Freitags-Füller.

Keine Kommentare: