Samstag, Januar 30, 2010

Müde :-)

Heute Morgen war ich noch bei #484 meiner cache-Statistik und bin dann mit J. losgezogen ... wir waren ungefähr 6 Stunden im tief verschneiten Wald bei Stadtallendorf mit Käsebroten, Schokolade, heißem Tee und unserer CacherTechnik unterwegs.
Und wir haben erst aufgehört, als ich die 500 voll hatte :-))).

Dieses Mal war es nicht mein CacheMobil, das gerettet werden musste, sondern J.s - er musste es an unserem Bergauf-Straßenrandparkplatz im Wald anschieben und wenden (ich hab' erst gelenkt und dann bergab noch ein bisschen geschoben), weil die Batterie leer war ... aber wie man sieht, sind wir ja wieder daheim.

Gut, dass J. keinen Panzer fährt ;-) ...

Kommentare:

Andrew hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche für die # 500!... und fast alle in den letzten 12 Monaten - sehr beeindruckend :-)

Das Cacher-Jahr hat für Bettina und mich noch nicht so richtig begonnen - dank hauptsächlich des Schnees! Aber bald gehts los und ich freue mich.

Schönes Wochenende noch und
take care

Andrew

Ester hat gesagt…

guten morgen und herzlichen glückwunsch :-)
ich freu mich ja schon drauf, beim nächsten treffen die 50 vollzumachen *g*

sonnige Grüße, das Esterlein

Frauke hat gesagt…

da bist du ja deinem Namen "Wandersocke" sehr gerecht geworden, wofür das ist kann ich nur ahnen, sieht wie ein Pfadfinderspiel aus ...
Frauke