Donnerstag, Oktober 08, 2009

Hat man Haue verdient,

... wenn man sein Auto aus einem waldnahen, zivilisationsfernen Graben schleppen lassen muss und ein Abschleppseil erst Tage später im eigenen Kofferraum findet??? Wohl wissend, nie und nimmer nicht eins besessen zu haben. Ha, ha.

So dass der freundliche Begleiter mit seinem Auto also ins nächste Dorf fahren, bei irgendwelchen Menschen klingeln und ein Seil erbetteln musste.
So dass wir dann aus dem seltsamen Seil (Abschleppseil hatten sie keins) und einem Stück Wagenheber eine Vorrichtung bauen mussten, die an beiden Autos befestigt werden konnte und nicht grad ungefährlich war.
So dass wir, anstatt in der Abenddämmerung des letzten Samstages Feiertages lieber alles in allem ungefähr zwei Stunden lang Cachemobil-Bergen trainiert haben, anstatt geocaches zu suchen!!!
So dass ich jetzt weiß, wo in meinem Auto der Abschlepphaken zu finden ist und dass der ein Linksgewinde hat.
Wir waren dann aber wenigstens noch nachtcachen. Erfolgreich. Schön war's. Und aufregend.

Wenn J. das jemals erfährt ;-) ... ich glaube, das kostet einen travel bug. Einen hab' ich noch und den hat J. nach der Aktion nun erst recht verdient.

Jetzt ärgere ich mich ja noch mehr, dass wir über all dem Spaß, den wir dabei trotzdem hatten, ganz vergessen haben, Fotos von unserer gewagten Schlepp-Konstruktion zu machen.

@ Ester: Mit mir kannste was erleben! Stell dich schon mal drauf ein :-))).

Keine Kommentare: