Freitag, Januar 29, 2010

Freitags-Füller # 4/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich die Bananenpflanze, die mir mein Bruder mal geschenkt hat und die ich hüte, damit sie nicht eingeht.

2. Das Wohnzimmer mit Balkon ist der Raum mit der besten Aussicht in meiner Wohnung. Aber ich guck überall ins Grüne. Sehr erfreulich.

3. Man kann sagen was man will über das Wetter in Schottland; aufregend und abwechslungsreich, aber niemals langweilig war es, sooft ich bisher dort war.

Man kann sagen was man will über den Neuen, der da im Englischkurs jetzt neben mir sitzt, aber mit ihm macht conversation richtig Spaß. Vielleicht klappt's ja doch noch mit dem "Reden wie ein Wasserfall" :-).

4. Die Lebensmittel für's Wochenende sind das letzte was ich gekauft habe. Wie langweilig, ich weiß ;-).

5. Wenn es so kalt und verschneit ist wie jetzt, hätte ich gerne Winterurlaub für ausgedehnte Spaziergänge und/oder Langlauftouren.

6. Entschleunigung ist nötig, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Hausaufgaben und geocaching geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare: