Freitag, Januar 15, 2010

Freitags-Füller # 2/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin jetzt schon so reif für's Wochenende.

2. In meinem Leben gibt es grad viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während dieser Woche habe ich sehr viel gearbeitet.

4. Ich freu' mich wie ein Kind, wenn es schneit und die Landschaft weiß gepudert ist, und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne wieder im Winterurlaub.

6. Mein neuer Wollwickler ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Hörbuch nach Seminarende, morgen habe ich nix (weil auch Seminar) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen (obwohl das wohl nix wird, weil der Haushalt wartet ...)!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Sich ausruhen zu können, ist was Wertvolles. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende,
Coco