Mittwoch, Januar 13, 2010

# 02/2010


Lana Grossa Meilenweit Mega Boots Stretch 6-fach special, # 8836
  • Größe 40/41
  • 52 Maschen auf 3,5 mm Ebenholz
  • Gewicht: 98 g
  • 3 re - 1 li
Nach all diesem Rosa und Lila in der letzten Zeit brauchte ich mal etwas Farbe ;-) ...
Außerdem ist mir bei meinem Resümee 2009 aufgefallen, dass ich im vergangenen Jahr überhaupt keine 6- oder 8-fachen Socken gestrickt habe - und das, obwohl hier wirklich schöne dicke SoWo schlummert.
Die Dicken haben Spaß gemacht, das nächste Paar, in Grasgrün, ist schon auf den Nadeln, bevor ich dann wahrscheinlich wieder zartere Farbtöne stricke.

3 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....das ist ne tolle wolle und hält gut warm.....
annette

creawolle.de hat gesagt…

oh, sind die Farben schön. Die Socken gucken richtig kuschelig aus.

Liebe Grüße,

Martina

Hilda hat gesagt…

Das sind richtig schöne Kuschelsocken. Wunderschöne Farbe.

Liebe Grüße
Hilda